Filetsteak mit gegrillten Tomaten, Knoblauchbutter und pikanten Waffeln

Für ein gutes Steak bin ich immer zu haben. Mein Favorit ist das Filetsteak und das ausschließlich Medium rare.

Da Steaks nicht jeden Tag verspeist werden, sollte man sich an den Fleischhauer seines Vertrauens wenden auf die Qualität und die Herkunft achten.

Da das Steak für mich der Hauptdarsteller am Teller ist, lege ich persönlich nicht sonderlich viel wert auf viele Beilagen.

Daher bleibt es dieses Mal bei selbstgemachter Knoblauchbutter und Waffeln!

Das Rezept . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge