Kaiserschmarren mit glasierten Äpfeln

Dies ist das ideale Rezept für einen Kaiserschmarren. Es lässt sich wirklich unglaublich schnell zubereiten (nicht mal eine halbe Stunde)!

Schon beim Zerteilen in der Pfanne und dem umwerfenden Geruch war klar, dass dieses Essen eine wahre Freude werden wird.

.. und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Rezept ist für 4 Personen ausgelegt

Für die Vor- und Zubereitung benötigt man max. 30 Minuten

Zutaten für den Schmarren:

  • 250 ml Milch
  • 100 . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge