Nudelsalat mit Gemüse und Hähnchen

Wenn man eine Silvesterparty vorbereitet sollte alles möglichst einfach und schnell gehen und gut vorzubereiten sein, schließlich will man doch Teil der Party sein und nicht nur in der Küche stehen, oder?

Hier ein Vorschlag für den perfekten Partysnack für die Silvesterparty (oder natürlich auch andere Partygelegenheiten), einfach und schnell vorzubereiten und lecker. Die Gäste werden begeistert sein.

Als Alternative zum Huhn kann man natürlich auch Garnelen, Gemüse oder dünne Rindfleischscheiben nehmen, dabei sollte man die Marinade entsprechend anpassen.

Habt Ihr noch andere . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge