Pikante Sandwichtorte

Zur meiner Geburtstagsparty mit meinen Mädels hab ich mir überlegt endlich mal eine pikante Torte zu machen. Sie ist jedenfalls ein Hingucker, den man ganz nach Belieben gestalten kann. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob mit Käse und Liptauer, Eiaufstrich und Frischkäse, als vegetarische Variante oder mit Roastbeef, Sauce Tatar & Co in der Deluxe Variante. Hier meine Variante als pikante Schinkentorte.

Zutatenliste für 10 Portionen

1 PackungSofttoast1 PackungEiaufstrich1 PackungSchinkenaufstrich200 gSchinken4 StückEssiggurkerl2 StückEierSchnittlauch2 PackungenFrischkäse 2 StückTomatenMayonnaise

Zubereitung

Zunächst den Toast entrinden. 2 Toastscheiben nebeneinander auf . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge