Rote Bete-Feta Salat mit Koriander und Sesam

Das neue Jahr beginnen Viele damit, ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Bei den Meisten steht Sport, weniger Süßes und gesünderes Essen ganz oben auf der Liste.

Letzteres ist gar nicht mal so schwer in den Alltag einzubauen und gesundes Essen heißt dabei nicht, dass man unbedingt auf leckeres Essen verzichten muss.

Ich habe mich mal an einem echten Fitmacher-Salat versucht, der gesund und lecker zugleich ist.

Zutatenliste für 6 Portionen

3 StückRote Bete 100 gFeta 2 ELKoriander 1 ELSesamDRESSING2 ELZitronensaft 4 . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge