Apfelbrot

Auf unserem Firmen Charity Weihnachtsmarkt gab es einiges an Selbstgemachten zu kaufen. Mich hat das Apfelbrot angesprochen und ich muss zugeben es hat nur ca 2 Tage gehalten. Ich konnte gar nicht aufhören zu essen. So musst ich gleich das Rezept haben. Die lieben Kolleginnen haben es mir gleich zugeschickt und ich musst es daraufhin gleich nachbacken. Die Zweifler die keine Zelten, oder Kletzenbrot essen, haben auch gleich zugegriffen.

Für mich steht fest, das wird es nicht nur zur Weihnachtszeit geben.

Zutaten:

1kg Äpfel

150g ganze Haselnüsse

250g Rosinen

250g braunen Zucker

100ml Rum

2 . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge